Tag der offenen Tür 17_1.jpg

Neuigkeiten aus den Don Bosco Schulen Vöcklabruck über Whatsapp auf das Smartphone:

  • Speichere unserer Nummer +436643081203 z.B. als “DBSNews” im Telefonbuch deines Handys
  • Öffne Whatsapp (die App muss auf dem Smartphone installiert sein) und dort die Kontakte, wähle „DBS-News“ aus und schicke uns eine kurze Nachricht wie “DBS-News Anmeldung”
  • Deinen Namen musst du nicht nennen, wir speichern lediglich deine Nummer

Wir geben deine Handynummer nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für unsere Whatsapp-News. Du erhältst von uns keine Werbung, keinen Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten unserer Whatsapp-News sehen deine Handynummer nicht und können dir auch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe sondern um eine Broadcast-Liste handelt.